Tradition, Nachhaltigkeit, Flexibilität und Service.....alles Worte die in unserer heutigen Zeit viel zu oft "missbraucht" und "entwertet" werden, für uns sind dies nicht nur leere Phrasen sondern vielmehr der Ansporn unseres Wirkens.

Auf Tradition und Nachhaltigkeit haben wir unser Unternehmen begründet, bereits in den 50er Jahren wurden in unseren Räumlichkeiten schon Fahrzeuge repariert, damals noch unter dem Namen "Fahrzeughaus Dralle", kleine Zeitzeugen finden sich hierfür jede Menge. Die Liebe zum Automobil, Benzin im Blut und der Mut auch mal unkonventionelle Lösungen zu suchen sind unser Ansporn.

Flexibilität und Service sind unser Ziel im Umgang mit der Kundschaft und deren Fahrzeugen, dazu gehören fundierte Beratung,ein vereinbarter Festpreis und die Bereitschaft dem Kunden auch mal ausserhalb der regulären Zeiten zu helfen.

Flexibilität setzt Kompetenz voraus, vertrauen Sie auf Sachverstand aus Jahrzehntelangem Umgang mit dem Thema Automobil.

Es sei erwähnt, dass wir uns in keinem Maße mit den großen Vertragswerkstätten vergleichen wollen, wir möchten Ihnen einfach kompetenten,flexiblen und persönlichen Service zum fairen Preis anbieten.

Wir freuen uns auf Sie !!!!!